Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. Februar 2014 | Marketing

Madsack bringt Einkaufsführer für chinesische Urlauber auf den Markt

madsack reisefuehrerDeutschland boomt als Reiseland – speziell bei Chinesen. Aus diesem Grund bringt die Medien­gruppe Madsack (Hannover) Mitte Mai 2014 in Zusammenarbeit mit der PortoDienst GmbH erstmalig einen Shopping Guide für chinesische Urlauber und Geschäftsleute (Auflage 50.000 Exemplare) auf den Markt. Darin werden nicht nur die Sehenswürdigkeiten der deutschen Met­ropolen Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Hannover und Düsseldorf vorgestellt, sondern auch die besten Einkaufsadressen. Wie der Ver­lag weiter mitteilte, werde durch eine exklusive Kooperation mit der chinesischen Post der Shop­ping Guide direkt mit dem für die Deutschland­reise benötigten Visum ausgegeben. Werbekun­den können sich mit einer klassischen Anzeige, einem Advertorial oder einem Adresseintrag in den Shopping Guide einkaufen (Anzeigen­schluss: 14. März 2014).

zurück