Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. April 2006 | Digitales

M. DuMont Schauberg startet Versandhandelsshop Magazzo

Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schau­berg (MDS) in Köln hat in Zusammenarbeit mit der Connect Media Marketing GmbH (C:MM) in Hamburg Anfang April 2006 die Testphase ihres integrierten Versandhandelsshops Magazzo ge­startet: Angeboten werden mehr als 50 Produkte in vier Produktreihen: Frühlingsgeschenke, Well­ness, Reisen und WM 2006. „Wir erhoffen uns mit Magazzo ein zusätzliches Erlösmodell auch im Bereich E-Commerce zu erschließen und un­seren Kunden damit einen weiteren Service zu bieten“, sagt dazu MDS-Geschäftsführer Kon­stantin Neven DuMont. Mit Kooperationspartnern im Verlagswesen und anderen Branchen soll das Angebot von MDS und C:MM in mehreren Regio­nen platziert werden. Den Titel „Magazzo“ trägt auch das Shop-Magazin, das Anfang April allen Titeln der Zeitungsgruppe Köln („Kölner Stadt-Anzeiger“, „Kölnische Rundschau“ und „Express“) beilag und darüber hinaus an rund 500.000 Nicht-Leser-Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt wurde.

zurück