Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. Oktober 2010 | Veranstaltungen

Lokale Online-Vermarktung

Konferenz von BDZV und WAN-IFRA am 2. Dezember in Mainz

Der BDZV veranstaltet am 2. Dezember 2010 zusammen mit WAN-IFRA, dem Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien, in Mainz die Konferenz „Lokale Online-Vermarktung“.

Startbild lokale onlinevermarktungSchwerpunkt der eintägigen Veranstaltung wird sein, wie Zeitungsverlage ihre Werbekunden vor Ort binden und zusätzliche lokale Anzeigenkunden mithilfe des Internets anwerben können. Welche Werbeformen funktionieren? Welche Preismodelle attraktiv sind? Und, wie wird das Werbeangebot kommuniziert?

Der Teilnehmerbeitrag für den Workshop „Lokale Online-Vermarktung“ beträgt für BDZV/WAN-IFRA-Mitglieder 590 Euro und für Nicht-Mitglieder 790 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer). Frühbucher erhalten bis zum 15. November 2010 einen Rabatt in Höhe von 90 Euro. Mehr Informationen gibt es unter: wan-ifra.org

Ort: Mainz

Downloads:

zurück