Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. April 2015 | Digitales

Leserkommentare Online: Wie stellen sich Redaktionen auf?

Wie stellen sich Zeitungsredaktionen im Bereich „Online-Leserkommentare“ auf? Darum geht es in einer Umfrage, die TBM Marketing derzeit im Auftrag der „Lausitzer Rundschau“ (Cottbus) durchführt. Zeitungsredaktionen im deutschsprachigen Raum können sich noch bis zum 8. Mai daran beteiligen. Die Ergebnisdokumentation wird voraussichtlich im Juni 2015 allen teilnehmenden Verlagen übermittelt und enthält zusätzlich Beiträge einiger Experten, die die Umfrageergebnisse aus ihrem Blickwinkel interpretieren. Teilnehmer können sich in einem Online-Formular registrieren oder eine E-Mail mit dem Stichwort „Umfrage" und mit den entsprechenden Kontaktdaten an Thomas Bertz, bertz@tbm-marketing.de senden, um Zugang zum Online-Fragebogen zu erhalten (Zeitaufwand maximal 15 Minuten).

zurück