Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. April 2008 | Marketing

„Leserkampagne: „Mitreden! WAZ lesen“

WAZ Was Kommt AnzDie „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Es­sen) setzt ihre Kampagne „Mitreden! WAZ lesen“ aus dem Jahr 2007 fort: Am 12. April 2008 hat die Zeitung ihre Leser in einer ganzseitigen Anzeige dazu aufgerufen, „den Redaktionen die bren­nendsten Fragen zu Themen der Region Ruhrge­biet zu schicken“. Ab Ende April werden die Re­daktionen in die ausführliche Berichterstattung einsteigen. Parallel dazu macht die „WAZ“ auf Superpostern an 131 Standorten in acht Städten auf die besten Leserfragen aufmerksam. Nach dem Start der Aktion im August 2007 waren 6.000 Fragen per Postkarte, E-Mail und SMS in Essen eingegangen. Langfristig soll das Motto „Mitre­den! WAZ lesen“ als Dachmarke für alle Aktionen etabliert werden, bei denen die „WAZ“ in direkten Kontakt zu ihren Lesern tritt.

zurück