Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. Oktober 2014 | Marketing

Lass den Klick in deiner Stadt“

„Lass den Klick in deiner Stadt!“ – mit dieser Aktion unterstützt die Mediengruppe Main-Post (Würzburg) seit Sommer 2014 den lokalen Einzelhandel. Kernpunkt ist der Aufruf, die Chancen zu nutzen, die zum einen das Vor-Ort-Geschäft und zum anderen der Onlinehandel im lokalen Umfeld bieten. Mit einer Themenausgabe stand Mitte Oktober die gesamte Zeitung unter dem Motto „Lass den Klick in deiner Stadt“ und widmete sich in allen Ressorts dem Wandel im Handel, den die digitale Welt mit sich bringt. In der Themenausgabe, die in neun lokal unterschiedlichen Ausgaben (und drei Partnerzeitungen) erschienen ist, nutzten zahlreiche Händler die Chance, ihre Leistungen und Angebote werblich zu präsentieren.

zurück