Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

11. November 1997 | Digitales

Langfristig mehr Handel als Werbung im Netz

Eine Studie des Forschungsinstituts International Data Group und eine Studie des US Marktforschers Forrester Research prognostizieren, daß in den nächsten fünf Jahren die Unternehmens-Engagements im Internet stärker auf den elektronischen Handel ausgerichtet sein werden als auf die rein werbliche Präsenz im Netz. Laut Forrester Research sollen sich vor allem Dienstleistungen, Computer-Technik und Elektronik- und Luftahrtzulieferer auf den Online-Handel konzentrieren.

Quelle: W & V Tickerabo

zurück