Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. Juli 2000 | Marketing

Kundenbarometer Münster

Wie zufrieden sind die Einwohner von Münster mit den Serviceleistungen im Handel, bei öffentlichen Dienstleistungen und Kulturveranstaltern? Antworten auf diese Frage soll eine neue Untersuchung des Bielefelder EMNID-Instituts geben, die im Auftrag der "Westfälischen Nachrichten" und in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Münster erstellt wurde. Dabei wurden 15 wichtige Dienstleistungsbereiche auf den Prüfstand gestellt - von der Autowerkstatt bis zum Zoo. Die Untersuchung in Münster steht im Zusammenhang mit dem so genannten "Kundenmonitor", der jährlich von EMNID über die Zufriedenheit der Deutschen mit verschiedenen Serviceleistungen erhoben wird. Danach sind, wie die "Westfälischen Nachrichten" mitteilen, die Bürger der Stadt Münster in fast allen geprüften Branchen etwas zufriedener als der Durchschnitt in Deutschland.

Kontakt:
Westfälische Nachrichten
Andrea Pries
Telefon 0251/690561
Fax 0251/690515
E-Mail:verkaufsmarketing.anzeigen@wn-zeno.de.
Im Internet:www.wnonline.de.

zurück