Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. Oktober 2015 | Lob und Preis

Kreativwettbewerb: ZMG lädt zum New(s)comers Best Award ein

New(s)comers Best ist der Nachwuchs-Kreativwettbewerb der Zeitungen, veranstaltet von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. Die Teilnehmer entwickeln eine Anzeige für „Die Zeitungen“, eine renommierte Fachjury bewertet die Arbeiten. Zu gewinnen gibt es Veröffentlichungen der Gewinnermotive in mehreren Zeitungstiteln sowie Geldpreise im Gesamtwert von 7.000 Euro und die Einladung zum nächsten Kreativ-Workshop, den die ZMG gemeinsam mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) veranstaltet.

ZMG.JPGMitmachen beim New(s)comers Best können (Junior)-Texter und Art Direktoren mit bis zu drei Jahren Berufspraxis sowie Kreativ-Studenten an einer Fachhochschule bzw. Universität. Das Thema in diesem Jahr lautet „Der besondere Moment: Die Zeitungen.“. Die Aufgabe an die Nachwuchskreativen ist, mit diesem Claim eine starke Anzeige zu entwickeln, die den besonderen Moment des Zeitungslesens zum Ausdruck bringt und die Kraft des Mediums zeigt.  Der Einsendeschluss ist am 2. Februar 2016. Begleitet wird die Einreichphase durch ein Plakat (siehe Foto) und eine Microsite mit allen Informationen und den Teilnahmeunterlagen: awards.die-zeitungen.de/newscomers-best.



zurück