Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

04. Oktober 1999 | Marketing

Kreativ-Kampagne "Zivilcourage" mit Langzeitwirkung

Die prämierten Anzeigen-Motive des "TZ-Kreativ"-Wettbewerbs der deutschen Zeitungen zum Thema "Zivilcourage!" entwickeln Langzeitwirkung: So hat beispielsweise die "Ostsee-Zeitung" in Rostock die Arbeitsgemeinschaft der Stralsunder Religionslehrer unterstützt und aus den Motiven eine Wanderausstellung zum Thema "Zivilcourage" zusammengestellt. Wie die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft berichtet, beteiligen sich im gesamten Verbreitungsgebiet Schulen, die damit eine gute Diskussionsgrundlage für die Behandlung dieses schwierigen Themas im Unterricht an die Hand bekommen.

zurück