Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Dezember 2000 | Digitales

Konsumgüterwerbung wirkt auch im Netz

Wie ein von Procter & Gamble und G+J Electronic Media Services durchgeführter Praxistest zeigte, sollten Konsumgüterhersteller verstärkt auf Onlinewebung setzen. Einen Monat lang wurden Banner für die Slipeinlage Alldays in verschiedenen zielgruppenspezifischen Websites geschaltet. Mit 10.000 per Mausklick bestellten Gratisproben erzielte die Online-Kampagne ein höhere Rücklaufquote als eine klassische Mailing-Aktion.

Quelle: eMarket Online, 6.12.2000

zurück