Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. Februar 2009 | Veranstaltungen

Kongress der Deutschen Fachpresse 2009

„Den Kunden im Fokus“ hat die Deutsche Fachpresse bei ihrem Kongress am 19. und 20. Mai 2009 in Wiesbaden. Im Mittelpunkt der Ver­anstaltung mit rund 500 Gästen und gut 40 Refe­renten steht die Frage, wie Fachverlage ihre Ziel­gruppen auf unterschiedlichen Wegen optimal erreichen können und welche Zukunftsperspekti­ven sich bieten. Am „Abend der Kommunikation“ zum Abschluss des ersten Kongresstags werden die Sieger der beiden Branchen-Awards – Fach­medien des Jahres und Fachjournalist des Jahres – geehrt. Anmeldung und aktualisiertes Kon­gressprogramm stehen im Internet unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress zur Verfü­gung.

zurück