Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. Mai 2008 | Marketing

„Kölner Stadt-Anzeiger“ startet Wissens-Quiz

Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat am 13. Mai 2008 in seiner Print- und Onlineausgabe ein Wis­sens-Quiz gestartet. Bis zum 31. Mai werden den Lesern und Nutzern von der Redaktion Multiple-Choice-Fragen mit aktuellem Bezug auf die Zei­tung gestellt. Zu gewinnen gibt es täglich 1.000 Euro sowie ein Zehn-Jahres-Abonnement des „Kölner Stadt-Anzeigers“. Abschließend wird un­ter allen Teilnehmern, die online oder telefonisch mindestens einmal die Fragen eines Tages richtig beantwortet haben, der Hauptgewinn von 33.333 Euro verlost. Das Quiz wurde von der Berliner Agentur KircherBurkhardt entwickelt. „Erstmals verbinden wir für eine Zeitungskampagne Online und Zeitung in einer solch direkten Form“, erläu­terte dazu Franz Sommerfeld, der Chefredakteur der Zeitung. „Damit wenden wir uns an die Ziel­gruppe der jungen Leser. Das Quiz ist tagesak­tuell und zeigt so: Wer uns liest in Zeitung oder Internet, weiß mehr.“

zurück