Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. September 2014 | Digitales

„Kölner Stadt-Anzeiger“ startet digitale Marken-Abos

Themen: Vertrieb, Online, Paid Content, Abonnement

Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ führt ein neues Bezahlmodell für seine Digitalprodukte ein. Der Abruf der ersten sieben Artikel ist unentgeltlich, danach müssen die Nutzer zahlen („Metered Model“). Ein Digital-Abonnement kostet im Monat 9,90 Euro. Abonnenten der Printausgabe erhalten nach dem neuen Modell einen Rabatt von 50 Prozent auf digitale Produkte. Während der zwei Monate andauernden Einführungsphase hat der „Kölner Stadt-Anzeiger“ nach Angaben von Patrick Wölke, Geschäftsführer der DuMont Net, 21 000 registrierte Nutzer gewonnen. 75 Prozent seien Neukunden.

zurück