Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. Juli 1999 | Marketing

"Kölner Stadt-Anzeiger" mit Kommunikationskampagne

Im Pitch um die Kommunikationskampagne des "Kölner Stadt-Anzeigers" hat sich die Agentur Barten & Barten durchgesetzt. Transportiert werden sollen "journalistische Kompetenz, internationaler Anspruch ebenso wie die lokale Stärke" der Zeitung. Erstmals wurde die Kampagne anläßlich des G8-Gipfels in Köln geschaltet. Dabei präsentierte Barten & Barten in Porträts den Herausgeber Alfred Neven DuMont, den Chefredakteur Thomas Meyer sowie mehrere Ressort-Leiter als "handelnde Personen des Kölner Stadt-Anzeigers" einer breiten Öffentlichkeit.

zurück