Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. Dezember 2005 | Marketing

Köln: „Direkt“ in neuem Layout

DirektDie Tabloid-Zeitung „Direkt“ aus dem Kölner Verlag M. DuMont Schauberg erscheint seit dem 5. Dezember 2005 mit neuem Layout und neuer Blattstruktur. Der Relaunch soll die Zeitung „stär­ker an die Lese- und Sehgewohnheiten junger Erwachsener“ anpassen. So ist beispielsweise, wie im Internet üblich, der Inhaltskasten auf der Titelseite nach links gerückt. Ein Farbleitsystem führt die Leser durch die einzelnen Ressorts der Zeitung und trägt „zu mehr Übersicht“ bei. Wie der Verlag mitteilt, sei das Ziel einer verkauften Auflage von täglich 10.000 Exemplaren „bis Ende des Jahres nahezu erreicht“.

zurück