Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Februar 2012 | Allgemeines

Köln: Digitale-Angebote gleichauf mit gedruckten Zeitungen

Die Kölner Mediengruppe M. DuMont Schau­berg, zu der unter anderem „Frankfurter Rund­schau“, „Kölner Stadt-Anzeiger“ und die „Mittel­deutsche Zeitung“ in Halle gehören, erreicht nach eigenen Angaben mittlerweile ebenso viele Leser via Online- und Tablet-Auftritt wie mit den ge­druckten Zeitungen. Das gab Alfred Neven Du­Mont, Aufsichtsratsvorsitzender der Gruppe, beim Neujahrsempfang am 19. Januar 2012 in Köln bekannt. Vor diesem Hintergrund setze die künf­tige Digitalstrategie auf Bezahlangebote wie die Apps für Tablet-PCs und auf reichweitengestützte Internet-Auftritte.

zurück