Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. November 2006 | Marketing

Kochen in Weiden

Das Medienhaus „Der neue Tag“ in Weiden hat in Zusammenarbeit mit der Agentur powerpress medien eine Kochkursreihe für Jedermann – „aufgekocht“ – entwickelt. Seit Oktober 2006 und noch bis zum Februar 2007 finden mehr als 50 Kochkurse und Verkostungen in Lokalen und Küchenstudios der gesamten Region statt. Ver­marktung und Refinanzierung des Programms werden durch Anzeigen der Partner in einem Veranstaltungs-Folder, Anzeigen in „Der neue Tag“ und „Amberger Zeitung“ sowie mit der Inter­netseite www.aufgekocht.com geleistet. Mehr als 500 Personen, die 40 bis 60 Euro Teilnehmerge­bühr bezahlen müssen, hätten sich schon zu den Kochkursen angemeldet, teilt das Medienhaus dazu mit. Bereits geplant seien eine weitere Ver­marktung über Zeitungsbeilagen sowie ein Koch­buch mit Fotos und Rezepten aus den Kochkur­sen.

zurück