Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Dezember 2010 | Marketing

Kinder gestalten Südmail-Briefmarken

Was geht Kindern wohl durch den Kopf, wenn sie an Briefmarken denken? Viel Kreatives auf jeden Fall, befand der Briefdienst Südmail – und ließ seine aktuelle Briefmarkenserie von Kindern gestalten. 5.500 Mädchen und Jungen im Alter zwischen fünf und elf Jahren sind dem Aufruf gefolgt und haben für das Tochterunternehmen des Schwäbischen Verlags (Leutkirch) zu Stift und Zettel gegriffen. Unter den Einsendungen haben eine Expertenjury und die Leser der „Schwäbischen Zeitung“ die vier Sieger gekürt, deren Zeichnungen fortan Briefmarken mit einem Nennwert zwischen 49 und 195 Cent zieren.

zurück