Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. September 2005 | Marketing

„Kieler Nachrichten“ im neuen Layout

Inhaltlich neu strukturiert und mit farblich aufgefrischtem Layout präsentieren sich ab dem 5. September 2005 die "Kieler Nachrichten" (KN). An dem Konzept haben unter Federführung von Chefredakteur Jürgen Heinemann Mitarbeiter der Zeitung aus allen Abteilungen knapp ein Jahr gearbeitet. Das Ergebnis sei eine Blattstruktur, die beste Möglichkeiten biete, "Nachrichten hierarchisch entsprechend ihrer Bedeutung von der Titelseite bis zum Lokalteil zu platzieren und über jetzt vier Regionalausgaben so aufzufächern, dass tatsächlich für jede Meldung die relevante Lesergruppe angesprochen wird", sagte dazu "KN"-Chefredakteur Heinemann. Der Relaunch der Zeitung wird von einer umfangreichen Kampagne der Kieler Agentur IMAGE Marketing begleitet mit Eigenanzeigen, Traffic-Boards, regionaler Kinowerbung, landesweiten Hörfunkspots sowie Mega-Displays und Straßenaktionen.

zurück