Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. April 1997 | Namen und Nachrichten

Kaus macht Marketing für Gruppe Rhein Main

Hans-Paul Kaus wurde zum neuen Marketingleiter der Verlagsgruppe Rhein Main (u.a. "Allgemeine Zeitung", Mainz, "Wiesbadener Kurier") berufen. Er gehört dem Mainzer Unternehmen seit 1984 an und war zuletzt als Geschäftsführer der Rhein Main Wochenblattverlagsgesellschaft für die Anzeigenblätter der Verlagsgruppe verantwortlich. Diese Aufgabe übernimmt zum 1. April Gerhard Noe, zuvor Leiter der Hauptverwaltung des Klambt-Verlages in Speyer. Der bisherige Marketingleiter der Verlagsgruppe Rhein Main, Bernd-Vincent Walbaum, hat das Unternehmen bereits zum 31. Dezember 1996 verlassen.

zurück