Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. April 2004 | Marketing

Kampagne: Vitamine für die Zeitung

Der Verband Deutscher Lokalzeitungen bietet in Zusammenarbeit mit der ZMG und der Werbeagentur Gater (München) eine 16-teilige „Vitamin-Kampagne“ für Mitglieder an. Unter dem Motto „Vitamine für Ihre Werbung“ werden die Stärken der Tageszeitung hinsichtlich Nutzung, Akzeptanz und Bewertung von Anzeigen und Prospektbeilagen, dem Einfluss von Anzeigengröße oder Farbe auf die Anzeigenbeachtung sowie dem Einkaufs- und Informationsverhalten der Bevölkerung thematisiert. Appetitlich präsentierte, saftige Früchte illustrieren die Stärken und Vorzüge im Bild. Zur Kampagne wird nun ein Zusatzpaket zur Verkaufsunterstützung angeboten. Es enthält Füllanzeigen, Postkarten für Direktmarketing-Aktionen mit den Anzeigenmotiven, Beileger zur Eigenwerbung bei Anzeigenkunden, eine gestaltete Webseite und Prospekte, die mit individuell zusammengestellten Inhalten den Verkauf fördern sollen. Alle Vorlagen werden als Feindaten auf CD-Rom geliefert und können nach den Wünschen der Verlage gezielt gestaltet werden. Kontakt: Verband Deutscher Lokalzeitungen, Elke Borchardt, Telefon 030/39805154, E-Mail elke.borchardt@lokalpresse.de.

 

Internet: www.lokalpresse.de

zurück