Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. Juli 2002 | Digitales

Kampagne für GWA-Suchagent

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat eine Anzeigenkampagne gestartet, die den so genannten „Suchagenten“ der Organisation noch bekannter machen soll. Mit Hilfe des GWA-Suchagenten kann jeder Interessent – werbungtreibende Wirtschaft, Agenturen, Marktforscher – Profile „der besten deutschen Kommunikationsagenturen“ recherchieren. Die passende Agentur kann im GWA-Suchagenten nach den Kriterien Ort/Name/Größe, Branche, Kunde/Produkt, Kompetenzen ermittelt werden. Die neue Kampagne soll nun mit Anzeigen in 17 Fach- und Wirtschaftstiteln, in denen erfolgreiche Kunden/Agenturbeziehungen präsentiert werden, die Qualitäten der Suchmaschine augenfällig machen. Realisiert wurde die Kampagne von Springer & Jacoby in Hamburg.

 

Internet: www.gwa.de

zurück