Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. August 2016 | Veranstaltungen

jule: Innovation Camp junge Zielgruppen

Die jule : Initiative junge Leser lädt Trainees, Azubis und Volontäre ein zum ersten jule-Innovation Camp junge Zielgruppen, einer praxisortientierten Fortbildung rund ums Thema junge Leser der Tageszeitungen. Das jule-Team gibt am 13. und 14. September eine Einführung ins Junge-Leser-Marketing der Tageszeitungen. Die Nachwuchskräfte sollen schon früh anhand aktueller Forschungsergebnisse und zahlreicher Best Practice-Beispiele für die wichtige Aufgabe sensibilisiert werden, junge Zielgruppen zu finden, an Verlagsprodukte zu binden und neue Produkte für sie zu entwickeln.

  • Das jule-Innovation Camp junge Zielgruppen findet statt am Dienstag, 13. September 2016: ab 17 Uhr Kennenlernen, Team-Building und Abendessen und Mittwoch, 14. September 2016: 9 bis 16 Uhr Workshop in Großburgwedel
  • Die Teilnahmegebühr für Workshop, Tagungsverpflegung, Abendessen und Getränke beträgt
    235 € (zzgl. MwSt.). Die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt.
  • Anmeldungen per Mail an: info(at)junge-leser.org.

zurück