Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. Januar 2001 | Namen und Nachrichten

Jochen Wilhelm Marketing-Direktor der ZMG

Jochen Wilhelm wird ab April 2001 als Marketing-Direktor in der Geschäftsleitung der ZMG den Bereich Key-Account und Lesermarkt verantworten. Wilhelm war zuvor Medialeiter der Lebensmitteleinzelhandelskette "Lidl", Neckarsulm, und ist bereits seit Jahren mit den Qualitäten des Werbeträgers Zeitung vertraut. Die Geschäftsleitung der ZMG umfasst damit künftig neben Dr. Thomas Breyer-Mayländer als Geschäftsführer und Dr. Hans-Jürgen Hippler als Leiter Forschung den neugeschaffenen Bereich für die Marktaktivitäten. Bereits seit Oktober 2000 für die ZMG tätig ist Jörn Gehrke als Projektleiter Lesermarkt. Er folgte auf Andrea Domin, die zur "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gewechselt war. Außerdem trat zum 1. Januar 2001 Annette Dobmaier als PR-Verantwortliche in die Marketingorganisation der deutschen Zeitungen ein.

Im Internet: www.zmg.de

zurück