Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. November 2017 | Veranstaltungen

Jetzt noch anmelden: Best of Local - Die NOVA Lokalkonferenz

BDZV_Intern_Banner-1.jpgDie Lokalkonferenz 2017 in Hamburg, 5. Dezember, steht ganz im Zeichen des NOVA - Innovation Awards der deutschen Zeitungen, der in diesem Jahr erstmals vom BDZV in drei Kategorien vergeben wurde. Spannende Projekte, außergewöhnliche Ideen und kreative Konzepte werden den Teilnehmern vorgestellt. Acht Erfolgsgeschichten versprechen Inspiration und exklusive Einblicke, wie mit innovativen Produkten und Services gepunktet und Umsätze gesteigert werden können.

Einblick ins Programm:

  • Wie innovativ sind die deutschen Regionalverlage? Hendrik Langen, Associate Partner, Schickler Unternehmensberatung (Hamburg)
  • Landmadla: Post von Fränkinnen für Fränkinnen - das Magazin, das Leserinnen mitgestalten. Corinna Igler und Anna Gartiser, Produktmanagerinnen Landmadla (Bamberg) -  "Ein regionales Frauenmagazin mit eigenem Portal und viel Interaktion mit und zwischen den Leserinnen."
  • Blogazine „NORDKIND“ – Digitale Heimat für Millennials. Nina Brockmann und Janina Kück, Initiatorinnen www.nordkind.blog, „Nordsee-Zeitung“ (Bremerhaven) - "Journalistische Beitrage und User-generated Content aus der Region vereint."
  • Mediabox und DooH.de – Starke Marken erreichen ihre Leser auch „digital out of home“. Rolf Grummel, Leitung B2B Marketing, Madsack Market Solutions (Hannover) - "Die zentrale Buchungsplattform garantiert hohe Individualisierbarkeit für Werbekunden."
  • Programmatic Publishing – Personalisierte Ausspielung von Inhalten. Verena Stöhlein und Viktoria Grote, Digitales Marketing, Mediengruppe Main-Post (Würzburg) - "Durch die Individualisierung zu höherer Nutzerloyalität und verbesserter Monetarisierung."
  • #MehralsnurWP – Junge Menschen heimatverbundener machen. Dr. Jost Lübben, Chefredakteur, „Westfalenpost“ (Hagen) - "Generierung und Bindung neuer Zielgruppen mit Zweitverwertung."
  • Dortmund Deal. Der beste Deal der Stadt – Full Service im Local Commerce. Marcel Michallik, Geschäftsleitung/Projekte, Medienhaus Lensing (Dortmund), Lennart Jürges, Geschäftsführer, Ruhr24 (Dortmund) - "Gute Angebote und Logistikkompetenz als Erfolgsfaktoren für Käufer und lokalen Handel."

Anmeldung hier: www.zvakademie.de/php/evewa2.php?d=1507806460&menu=0105001&vid=241

zurück