Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

11. April 2006 | Digitales

ISA vereinbart Zusammenarbeit mit MIVA

Der Anzeigenportalbetreiber ISA hat eine Zu­sammenarbeit mit dem Performance Marketing Dienstleister MIVA vereinbart, die dem weiteren Wachstum der Partner und Werbekunden dienen soll. Die ISA betreibt unter Beteiligung von mehr als 40 regionalen Tageszeitungsverlagen Anzei­genportale in den Kernbereichen Immobilien, Stellen und Auto; die Zusammenarbeit mit MIVA umfasst sowohl die Einbindung von Pay-Per-Click-Anzeigen in den Anzeigenportalen (wie etwa markt.de) als auch auf den Websites ausge­wählter Regionalzeitungen. „MIVAs Pay-Per-Click-Anzeigen stellen für unsere Portale eine zusätzliche Erlösquelle dar und bieten gleichzeitig durch die hohe Relevanz einen weiteren Mehr­wert für unsere Nutzer“, erklärt dazu Klaus Abele, Geschäftsführer der ISA. Zudem stellt MIVA dem ISA-Netz drei verschiedene Suchfunktionalitäten zur Verfügung, die unter anderem die Recherche über mehrere Portale ermöglichen.

zurück