Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. September 1999 | Digitales

Internet-Werbung gewinnt an Bedeutung

Die Studie "Werbemarkt 2010: Wie das Internet die Werbeindustrie verändert", die das Forschungsinstitut Prognos im Auftrag des TV-Vermarkters MGM erstellt hat, beschreibt das rasante Wachstum der Online-Werbung. Trotz überdimensionaler Zuwachsraten im Online-Geschäft wird danach Online-Werbung in Deutschland lediglich von 0,3 Prozent 1999 über 3,3 Prozent (2003) auf 6,4 Prozent Marktanteil im Jahr 2010 steigen.

 

Quelle: Die Welt, 17.8.99

zurück