Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. September 1999 | Namen und Nachrichten

Internet-Firmen stärken klassische Werbung

Eine Untersuchung aus dem amerikanischen Medienmarkt zeigt, dass das hohe Werbevolumen der amerikanischen Web-Firmen dazu führt, dass in erster Linie die klassischen Offline-Werbeträger (TV, Radio, Print und Außenwerbung) einen Werbezuwachs aus einer neuen Kundenklientel zu verzeichnen haben. Die reine Online-Werbung kann die Kommunikationsbedürfnisse der Internetkundschaft noch nicht ausreichend abdecken.

 

Quelle: Horizont, 5.8.99

zurück