Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. Dezember 1999 | Veranstaltungen

"Interactive Services" mit Verlagsstrategien

Unter dem Themenschwerpunkt Business-Ideen und Online-Strategien für Verlage steht die zum sechsten Mal stattfindende Fachkonferenz Interactive Services am 8. und 9. Februar 2000 in Hamburg. Fachleute aus der Online- und Medienbranche werden unterschiedliche Ansätze vorstellen, wie auf Basis der redaktionellen Kernkompetenz neue Geschäftsfelder erschlossen und in das Verlagsunternehmen integriert werden können. Tagungsort: Kempinski Hotel Atlantic, Hamburg. Teilnahmegebühr: Zweitageskarte 2.590 Mark, Tageskarte 1.590 Mark, Workshop Recht 990 Mark. Alle Preise verstehen sich zuzüglich 16 Prozent Mehrwertsteuer. Mitglieder des BDZV, des VDZ und des VPRT erhalten zehn Prozent Rabatt.

Kontakt:
ComMunic
Katja Ziller
Telefon 089/74117244
E-Mail Katja-Ziller@communic.de.

zurück