Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. November 1997 | Digitales

Interactive Media vermarktet alle ASV-Online-Titel zentral

Ab sofort werden die Online-Titel der Axel Springer Verlag AG Hamburg/Berlin zentral durch den Bereich Interactive Media vermarktet. Akquisition, Disposition, Rechnungsstellung, Statistik sowie Mediaforschung für Titel wie Planet Allegra, Autobild online, Bild online, Berliner Morgenpost online, B.Z. auf Draht, Computerbild online, Familie & Co online, Finanzen online, Geldzeitung online, Go On, Hamburger Abendblatt online, Sport Bild online und Welt online kommen künftig aus einer Hand. Darüber hinaus ist Interactive media auch in der Online-Vermarktung für weitere Kooperationspartner wie zum Beispiel den Online-Auftritt von "SAT.1-ran" tätig. Wie die Axel Springer Verlag AG weiter mitteilt, gehe mit der Zentralisierung der Vermarktung auch die Harmonisierung der Bannergrößen einher. Einheitliche Banner würden in allen Objekten standardisiert angeboten. Die Einstellung der Werbung erfolgt durch einen eigenen Ad-Server. die Medialeistung aller Online-Objekte wird nach IVW-Standard ermittelt.

Kontakt:

Stefan Rabe,
interactive media,
Telefon: 040/347-24634,
Telefax: 040/347-25584.

zurück