Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. März 2002 | Veranstaltungen

INMA-Weltkongress für Zeitungsmarketing

Unter der Überschrift „Chancen in der Flaute“ veranstaltet die International Newspaper Marketing Association (INMA) vom 1. bis 3. Mai 2002 ihren 72. jährlichen Weltkongress für Zeitungsmarketing in Toronto. Die Themenpalette reicht von der Rolle der Zeitung bei Stellenanzeigen über Customer-Relationship-Management und Cross-Media-Strategien bis zur Imagepflege. An drei Tagen berichten hochrangige Experten aus Nord- und Südamerika, Europa und Australien über ihre Marketingstrategien und Erfahrungen. Ein deutschsprachiges Programm befindet sich unter www.inma.org/conferencepromotionger.pdf. Die Teilnahmegebühr beträgt für Nicht-INMA-Mitglieder 1.055 Dollar. Kontakt: www.inma.org/toronto.html.

zurück