Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. August 2007 | Namen und Nachrichten

INMA prämiert Jugend-Marke „kult.de“

Das Online-Portal und die wöchentlich erscheinende kult.de-Seite der „Mittelbayerischen Zeitung“ (Regensburg) wurden in Paris mit dem renommierten Marketing-Award der International Newspaper Marketing Association (INMA) ausgezeichnet. Jedes Jahr honoriert die INMA herausragende Leistungen im Zeitungsmarketing. Dieses Jahr reichten über 200 Verlage aus 34 Nationen mehr als 1.000 Beiträge ein. Die „Mittelbayerische Zeitung“ wurde als einziger deutscher Verlag prämiert und belegte in der Kategorie „Jugendmarketing“ mit kult.de den ersten Platz. www.Kult.de ist mit 8.000 registrierten Usern und 2,5 Millionen Seitenaufrufen im Monat das größte Informations- und Kommunikationsportal für Jugendliche in der Oberpfalz.

Quelle: VBZV

zurück