Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. Juli 2007 | Kinder-Jugend-Zeitung

INMA-Award für „Mittelbayerische Zeitung“

Kult.de, die Jugendmarke der „Mittelbayeri­schen Zeitung“ in Regensburg, ist in Paris mit dem Marketing-Award der International Newspa­per Marketing Association (INMA) ausgezeichnet worden. Mir dem Online-Portal und der wöchent­lich erscheinenden Seite kult.de hat die „Mittel­bayerische Zeitung“ in der Kategorie „Jugend­marketing“ den ersten Preis gewonnen. Insge­samt hatten mehr als 200 Verlage aus 34 Natio­nen gut 1.000 Beiträge bei der INMA eingereicht. Die Jury würdigte insbesondere die crossmediale Umsetzung von kult.de als Printversion mit der wöchentlichen kult.de-Seite in der „Mittelbayeri­schen Zeitung“. Verlagsleiter Martin Wunnike freute sich, wie der Verband Bayerischer Zei­tungsverleger berichtet, besonders über den Er­folg der Gesamtstrategie: „kult.de ist Teil einer Produktfamilie, mit der sich die ‚Mittelbayerische Zeitung‘ intensiv um junge und jüngste Leser kümmert.“

zurück