Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. Juni 2000 | Marketing

INMA-Auszeichnung für "Neue Westfälische"

Die "Neue Westfälische" in Bielefeld ist beim 70. Zeitungsmarketing-Weltkongress der International Newspaper Marketing Association (INMA) mit einem 1. Preis für die unterstützende Kampagne zur "Einführung der NW 2000" ausgezeichnet worden. Die "Neue Westfälische" hatte im Rahmen ihres Relaunches am 23. Oktober 1999 zwei Autos sowie 100 Modell-Autos verlost. 66.325 Leserinnen und Leser hatten bei dieser Aktion mitgemacht. Idee und Umsetzung fand, wie die "Neue Westfälische" berichtet, die internationale Jury so gut, dass sie die Zeitung mit dem ersten Preis in der Kategorie "Leser-Blatt-Bindung" auszeichnete. Insgesamt waren 1.500 Einsendungen von 209 Zeitungen aus 27 Ländern begutachtet worden. Der internationale Wettbewerb wird seit 65 Jahren von der INMA und der amerikanischen Branchenzeitschrift "Editor & Publisher Magazine" ausgeschrieben, um herausragende Leistungen in Zeitungsmarketing und -promotion zu würdigen.

zurück