Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. November 2009 | Namen und Nachrichten

Ingo Webecke Werbeleiter „Bild“ und „Bild am Sonntag“

Ingo Webecke ist seit 1. Oktober 2009 Werbe­leiter von „Bild“ und „Bild am Sonntag“ (beide Axel Springer). Er folgt auf Konrad Viehrig, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe, wie der Verlag erklärte. Webecke arbeitete von 2002 bis 2005 als Kreativberater bei der Hamburger Agentur „Jung von Matt“ und wech­selte dann zu „NBC Universial“. Zuletzt war er für die Agenturen „Leagas Delaney“ und „Aimaq Rapp Stolle“ tätig.

zurück