Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. August 1999 | Marketing

Imagekampagne von "sh:z" und EXPO 2000

Eine "Imagekampagne Schleswig-Holstein" (sh:z) haben die Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH in Flensburg und die EXPO 2000 in Hannover gestartet. Jeweils sonnabends erscheinen in allen 14 Titels des "sh:z" ganzseitige Motive, die sowohl "Kompetenz, Wirtschaftskraft, Innovation als auch Land und Leute mit einem neuen Selbstbewußtsein der Öffentlichkeit" präsentieren sollen. In der Imagekampagne kommen "große prominente Namen aus Kultur, Wirtschaft und Sport sowie interessante Schleswig-Holsteiner" zu Wort, die Besonderes geleistet haben. Die von Bernd Eidenmüller fotografierten Motive erscheinen jeweils nur einmal. Alle bisher veröffentlichten Anzeigen sind auch im Internet zu sehen unter: www.shz.de/imagekampagne/.

zurück