Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. März 1999 | Marketing

Imagekampagne für "EXPRESS"

Die Boulevardzeitung "EXPRESS" aus dem Verlag M. DuMont Schauberg in Köln startet eine von der Agentur Fröhling entwickelte Imagekampagne für die Ausgaben in Köln, Bonn und Düsseldorf. Den Anfang machen die Motive "Damit sie auch morgen noch kraftvoll zudenken können" und "Wer Durchblick will, braucht kein Gesülze". Dem Basisslogan "EXPRESS. Ein starkes Stück Rheinland" aus der vorangegangenen Imagekampagne wollen die Kölner dennoch "treu" bleiben. Begleitet wird die Imageaktion von Funkspots: Sie werden zum Redaktionsschluß zu aktuellen Themen gestaltet und werktags flächendeckend ab 6 Uhr ausgestrahlt. Ergänzend entwickelt die Agentur Kinospots, die ab Mitte des Jahres zu sehen sein sollen.

zurück