Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Februar 2015 | Digitales

iKIOSK erweitert Titel-Portfolio/ Auch Regionalzeitungen vertreten

Themen: Vertrieb, Online

iKIOSK, der digitale Zeitungs- und Zeitschrif­tenkiosk von Axel Springer, erweitert sein Titel-Portfolio und umfasst ab sofort rund 500 Publika­tionen in fünf Ländern von mehr als 100 Verla­gen. Die „Rhein-Zeitung“ (Koblenz) und die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Essen) er­gänzen das Angebot an regionalen Tageszeitun­gen. Neben „Donna“, „Elle“, „Freundin“, „Instyle“ und „Harper‘s Bazaar“ von Hubert Burda Media sind nun auch das „Kicker-Sportmagazin“ und das „Kicker-Sonderheft Bundesliga“ vom Olym­pia-Verlag sowie „Brigitte“, „Gala“, „Geo“ und „Stern“ von Gruner + Jahr verfügbar. Auch das internationale Angebot erhält Zuwachs, neu dabei ist das US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“. iKIOSK kann sowohl im Web unter http://www.ikiosk.de als auch als Applikation für IOS- sowie Android-basierte Geräte genutzt wer­den. 

zurück