Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. März 1997 | Veranstaltungen

IFRA-Seminar Geographische Informationssysteme

Die IFRA veranstaltet am 29. und 30. April 1997 in Hanau zum zweiten Mal ein Seminar über geographische Informationssysteme für das Zeitungsmarketing. Die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmensberater Wolfgang Falke durchgeführte Veranstaltung wendet sich insbesondere an Verlagsleitungen und leitende Mitarbeiter der Vertriebs-, Anzeigen-, Marketing- und EDV-Abteilungen. Thema sind die Anwendung der Mikrogeographie in Vertriebs- und Anzeigenmarketing, die Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit von Konsumenten- und Geschäftsdaten sowie Modelle des Mikromarketings für die Kundenqualifikation und die Neukundengewinnung. Ferner wird die Anwendung der Daten zur Optimierung von Gebietszuschnitten und für die Neueinteilung von Zustellgebieten erläutert. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.300 Mark (inklusive Mehrwertsteuer).

Kontakt:

IFRA,
Frau Zimmermann,
Telefon: 06151/733733,
Fax: 06151/733832.

zurück