Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Januar 2008 | Namen und Nachrichten

Ifra mit strategischer Positionierung

Die Ifra mit Sitz in Darmstadt hat ein neues Logo und einen dazugehörigen Slogan entwickelt: „Empowering the News Publishing Industry“. „Technologie ist und bleibt signifikanter Treiber des Geschäfts, gleichwohl werden neue Ge­schäftsideen immer mehr zu Treibern technologi­scher Weiterentwicklungen“, beschreibt Ge­schäftsführer Reiner Mittelbach die Positionierung des weltweit tätigen Beratungsunternehmens der Zeitungsbranche. Dies gelte für alle Plattformen: Papier und Digital. Logo und Slo­gan seien unter diesen Vorzeichen entwickelt worden. „Das neue Erscheinungsbild der Ifra soll diesen Anspruch verdeutlichen und ein klares Signal setzen, was unsere Rolle heute ist und morgen sein wird“, verdeutlicht Mittelbach, „näm­lich unseren Mitglie­dern der Zeitungsindustrie einen Wissensvor­sprung zu geben und ihnen ein verlässlicher Partner für die Zukunft zu sein. Mit dem neuen Auftritt geht auch eine Titeländerung der Fach­publikation „Zeitungstechnik“ aus dem Haus Ifra einher: Sie wird künftig „Ifra Magazine“ heißen (www.iframagazine.com).

zurück