Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. Juli 1999 | Namen und Nachrichten

IAB fusioniert mit dmmv

Der vor knapp eineinhalb Jahren gegründete deutsche Ableger des "Internet Advertising Bureau", das IAB Germany e. V., existiert seit 1. Juli nicht mehr als eigenständiger Verband. Das IAB wurde in den Deutschen Multimedia Verband (dmmv) integriert, wo es fortan als eigene Untergruppe mit eigenem Vorstandssitz vertreten sein wird. Erster Vertreter des IAB im Vorstand des dmmv ist Arndt Groth, Geschäftsführer von Doubleclick Deutschland.

Quelle: Online Aktuell, 2.7.1999

zurück