Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. November 2008 | Namen und Nachrichten

Holtzbrinck stellt Online-Netzwerk neu auf

Holtzbrinck hat eine neue Holding-Gesellschaft für sein Online-Dienstleister-Netzwerk gegründet. "The Performance Network GmbH" wird ab sofort als Dachmarke fungieren. Die bisherige Direct Relation GmbH geht als Marke darin auf und wird künftig als Geschäftsbereich unter „The Performance Network“ geführt. Als solche ist sie für die Bereiche Consulting und Data-Services, Media-Planung und -Einkauf sowie Kooperationsmanagement zuständig.

Quelle: New Media

zurück