Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. April 2013 | Marketing

„Heilbronner Stimme“ startet interaktive Grill-Serie

Die „Heilbronner Stimme“ startet mit einer besonderen Marketingaktion in die Grill-Saison 2013: Ab sofort bietet das Blatt das sogenannte „Grill-Abo“, bestehend aus einer einwöchigen kostenlosen Leseprobe und einem Drei-Monatsabo mit einem Einkaufsgutschein von OBI an. Begleitet wird die Kampagne bis Ende Juni mit einer redaktionellen Grill-Serie, die vom Supermarkt Lidl als Sponsor unterstützt wird. Die Themen reichen vom richtigen Zubehör über die Sicherheit, Grillgerätetests bis hin zu den schönsten Grillplätzen in der Region Heilbronn und Umgebung. Fester Bestandteil der Serie werden darüber hinaus Rezepte sein – von Profi-Köchen wie von Lesern. Die besten Vorschläge münden wiederum in einem Rezeptheft, das Anfang Juli in den Handel kommen soll. Darüber hinaus findet zum Abschluss der Aktion ein „Stimme-Grill-Event“ statt, für das Plätze unter den Abonnenten verlost werden und das bei stimme.tv zu sehen sein wird.

zurück