Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juli 2003 | Marketing

„Heilbronner Stimme“ mit Multimediaschau

Eine tagesaktuelle Multimediaschau bekommen Besucher zu sehen, die bei der „Heilbronner Stimme“ eine Betriebsführung unternehmen. In der 14 Minuten dauernden Unternehmensschau rund um die Zeitungsproduktion werden die Gäste nicht nur namentlich begrüßt, gezeigt werden auch täglich die Zeitungsseiten der laufenden Produktion mit der aktuellen Seite eins. Ferner werden Live-Einspielungen von Agenturmeldungen und Bildern in Form eines Newstickers integriert. Möglich ist dies durch automatisierte Bildverarbeitung und die Vernetzung zwischen der Multimedia-Software und den Produktionsdaten (Digital-AV Auto Update). Als wichtiger Bestandteil der Leser-Blatt-Bindung hätten Betriebsführungen einen hohen Stellenwert bei der „Heilbronner Stimme“, sagt dazu Geschäftsführer Bernd Herzberger. Mehr als 5.000 Interessenten würden jährlich das Druckhaus besuchen. „Mit dieser hochmodernen Präsentation setzen wir bewusst auf die Aktualität unserer Zeitungen und zeigen, dass die Tageszeitung ein modernes Zukunftsmedium ist.“ Kontakt Heilbronner Stimme, Tanja Warnecke, Telefon 07131/15442, E-Mail tanja.warnecke@stimme.de.

 

Internet: www.stimme.de

zurück