Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. Mai 2011 | Marketing

„Heilbronner Stimme“ mit Buch zum Trollinger-Marathon

„Erlebnis Trollinger-Marathon – Ein Lese- und Bildband in 42 Kapiteln“ ist der Titel des neuesten Buchs, das die „Heilbronner Stimme“ anlässlich des 11. Trollinger-Marathons Anfang Mai 2011 auf den Markt gebracht hat. Fast 100 Seiten umfasst der Lese- und Bildband. Die Texte dre­hen sich um Barfuß- und andere ungewöhnliche Läufer, um die schweren Anstiege auf der Stre­cke, die Zuschauer am Rand, die Helfer und Unterstützer, um Sportsgeist und Hitzeschlach­ten. Das Buch ist für 12,80 Euro in den Ge­schäftsstellen der „Heilbronner Stimme“ erhält­lich.

zurück