Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. Oktober 2007 | Marketing

„Hanse Journal“ in Hamburg

Die Regionalzeitungsgruppe Hamburg der Axel Springer AG bringt am 27. Oktober 2007 im Stadtgebiet Hamburg immer samstags das neue Anzeigenblatt „Hanse Journal“ heraus. Es er­scheint mit einer Auflage von 738.000 Exempla­ren im Tabloidformat und soll redaktionell „ein breites Themenspektrum aus Freizeit, Kultur, Familie und Politik“ abdecken. Das „Hanse Jour­nal“ sei die perfekte Ergänzung des Gesamtport­folios, sagt dazu Jan Bayer, Verlagsgeschäftsfüh­rer der Regionalzeitungsgruppe Hamburg. Es biete am Wochenende ein reichweitenstarkes und preislich attraktives Angebot, das sich stark an den Kundenbedürfnissen im Anzeigen- und Lesermarkt ausrichte und für Beilagenkunden „besonders attraktiv“ sei.

zurück