Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. September 2013 | Marketing

Hannover 96 wechselt Madsack ein

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat die Madsack Medienagentur die Produktion, die Vermarktung und den Vertrieb der Printpublikationen des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 übernommen. Dazu zählt unter anderem das Stadionmagazin „96-Matchplan“, das bei jedem Heimspiel in einer Auflage von 9.000 Exemplaren zum Preis von einem Euro angeboten wird. Daneben wird die Medienagentur erstmals auch ein exklusives Hintergrundmagazin rund um Hannover 96 produzieren. „Niemals allein“ bietet Klubgeschichten, Features, Portraits und Fotostrecken und soll vierteljährlich erscheinen. Das Magazin startet Ende September 2013 und wird sowohl im Einzelhandel als auch im Abonnement erhältlich sein.

zurück