Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. Juli 2013 | Namen und Nachrichten

„Handelsblatt“: Patrick Priesmann Gesamtanzeigenleiter

Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt die Printvermarktung ihrer Tochtergesellschaft iq media marketing neu auf: Als Gesamtanzeigenleiter fungieren künftig Patrick Priesmann und Michael Zehentmeier, der auf Axel Kuhlmann folgt. Beide berichten an Martin Fischer, der ab Juli dieses Jahres die Geschäftsführung der Printvermarktung übernimmt. Die bisherige Gesamtanzeigenleiterin Sibylle Schuld hat das Unternehmen nach Verlagsangaben verlassen. Priesmann ist in seiner neuen Position unter anderem für die Titel „Handelsblatt“, „WirtschaftsWoche“ und „Der Tagesspiegel“ verantwortlich. Der Diplom-Betriebswirt startete seine Karriere 2001 bei der Motor-Presse Stuttgart. Zehentmeier leitet ab 1. August die Anzeigenabteilung der „Zeit“-Familie in Hamburg. Er ist seit 2000 bei iq media in verschiedenen Positionen tätig und seit 2007 für die Anzeigenvermarktung des wöchentlich erscheinenden „Zeit-Magazins“ zuständig.

zurück