Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. Juli 2011 | Marketing

„Handelsblatt“ mit Sport-Special

Das „Handelsblatt“ (Düsseldorf) hat am 1. Juli 2011 ein neues Special gestartet. Ab sofort er­scheinen alle 14 Tage mindestens vier Sonder­seiten zum Thema „Geschäft mit dem Sport“. Ziel sei, das deutlich gestiegene Interesse an wirt­schaftlichen Zusammenhängen im Sport abzubil­den. Schwerpunkte des Specials: Wie aus „Sie­gen Gewinne werden“, wer die Akteure der Sportbranche sind und welche Trends sich auf nationaler und internationaler Ebene in naher Zukunft abzeichnen. Die Sonderseiten erschei­nen jeweils donnerstags und werden von Thomas Mersch und Stefan Merx redaktionell betreut.

zurück